Digitale Rezeptur: Der Live Talk für die Apotheke vor Ort

LIVE TALK #3: Das E-Rezept kommt! Bist Du bereit?

„Get ready for E-Rezept“ war das Motto unseres Live-Talks im September. Unter der Moderation von Peter Ditzel, Herausgeber der DAZ, diskutierten wir mit spannenden Experten über technische Voraussetzungen und die praktische Umsetzung in den Apotheken-Alltag, über Ängste und Bedenken, Chancen und Impulse durch die digitale Innovation.
Danke, dass Du dabei warst! Und danke für die vielen klugen Fragen, die am Veranstaltungsabend im Live-Chat gestellt wurden. Wir konnten längst nicht alle in der Live-Fragerunde beantworten. Dazu reichte die Zeit nicht.
Wir versprochen haben wir deshalb alle Eure Fragen und die Antworten unserer Experten in einem Dokument zusammengestellt. Außerdem steht auch der Impulsvortrag von Lars Gottwald (gematik) für Dich zum Download bereit.

Impulsvortrag gematik
Zum Download

Eure Fragen unsere Antworten
Zum Download

Du hast den Live-Talk verpasst? Kein Problem – wir haben alles aufgezeichnet.

LIVE TALK #1: Social Media Q&A für die Offizin (Aufzeichnung)
Jetzt anschauen

LIVE TALK #2: WEBSITE # WEBSHOP # OFFIZIN - Erfolgsfaktoren für Deine Apotheke vor Ort (Aufzeichnung)
Jetzt anschauen

LIVE TALK #3: Get ready for E-Rezept (Aufzeichnung)
Jetzt anschauen

Foto: Avel Chuklanov auf unsplash